Jede Veranstaltung
ein Unikat.

Menschen und Ihre Wünsche sind einzigartig. Daher machen wir jede Veranstaltung zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Schauen Sie doch mal, bei welchen Kunden und Projekten wir schon langfristig und überzeugend in Erinnerung geblieben sind.

Firmenjubiläum Lux Impuls

Zielgruppe: 100 Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Hauses

Leistung: Teilnehmermanagement, Location, Catering, Veranstaltungstechnik

Wie kann man 25 Jahre eindrucksvoll hochleben lassen? Hoch über den Dächern Münchens! So feierten wir als Münchner Veranstaltungsagentur unser 25-jähriges Firmenjubiläum mit Kunden und Freunden des Hauses. Nach einer Fachtagung mit hochkarätigen Diskussionsteilnehmern genossen wir gemeinsam den Abend in lockerer Atmosphäre bei Live-Musik, ausgezeichnetem Catering und Tanz bis in die frühen Morgenstunden.

Firmenjubiläum Lux Impuls

Roadshow

Zielgruppe: 5.000 Mitarbeiter aus Autohäusern

Leistung: Locationmanagement, Fahrzeugmanagement, Veranstaltungsgestaltung, Veranstaltungssteuerung, Controlling

5.000 Teilnehmer - 86 Veranstaltungstage - 10 Standorte. So tourten wir durch ganz Deutschland und brachten den Teilnehmern neue Technologien und Modelle näher. Action, Spaß und Probefahrten auf der einen Seite - Information, Wissen und Motivation auf der anderen. Eine rundum gelungene Veranstaltungsserie, die wir bereits fünf Mal organisiert haben. Unsere Aufgaben: Locationauswahl, Fahrzeugmanagement, Veranstaltungsgestaltung. Selbstverständlich begleitete unser Team die gesamte Roadshow auch vor Ort.

Roadshow

Exklusive Abendgala

Zielgruppe: 100 hochrangige Kongressteilnehmer

Leistung: Konzeption und Kreation, Inszenierung, Locationmanagement

Traditionelle Volksmusik, exquisites französisches Catering und Opernsänger der Bayerischen Staatsoper im Steinernen Saal des Bayerischen Landtags - so inszenierten wir die exklusive Abendgala und sorgten für genussvolle Momente. Der Marktführer für Käsespezialitäten und -marken beauftragte uns mit dem Locationmanagement, der kreativen Gestaltung sowie der Gesamtorganisation der Gala.

Exklusive Abendgala

Exklusive Abendgala

Messeauftritt Klinikum

Zielgruppe: Öffentlichkeit

Leistung: Standkonzeption, Aufbau, Logistik, Beratung

Wie kann die Dienstleistung eines Klinikums der breiten Öffentlichkeit näher gebracht werden und wie werden Berührungsängste abgebaut? Unsere Lösung: Durch einen professionellen Auftritt auf einer großen regionalen Gewerbeschau. Dahinter steht ein perfekt ausgearbeitetes Marketingkonzept - umgesetzt auf 250 qm. Unsere Lichtkonzeption und die passende Standausstattung runden den Auftritt ab.

Messeauftritt Klinikum

Kongress mit Abendveranstaltung

Zielgruppe: 150 Geschäftsführer und Inhaber aus der Automobilbranche

Leistung: Locationmanagement, Veranstaltungskonzeption, Catering, Künstlervermittlung

Neben Teilnehmermanagement, Konzeption, Organisation und Koordination der Veranstaltung rückten wir durch die inhaltliche Gestaltung das Thema „Nachhaltige Qualität“ in den Fokus. In diversen Vorträgen und Gesprächsrunden wurde das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und Raum für Diskussionen geschaffen. Der Tag endete mit einer exklusiven Abendveranstaltung in der Alten Oper Frankfurt - und der Erfahrung, dass Zukunft nicht nur spannend, sondern auch sehr entspannend sein kann.

Kongress mit Abendveranstaltung

Mitarbeiterveranstaltung mit Abendevent

Zielgruppe: 1.500 Autohaus Mitarbeiter

Leistung: Locationmanagement, Teilnehmermanagement, Veranstaltungsgestaltung, Regie- und Veranstaltungssteuerung, Transferlogistik

1.500 Teilnehmer an 3 Veranstaltungstagen und das während der Automechanika in Frankfurt. Bereits zum zweiten Mal konzipierten und organsierten wir die Veranstaltungsserie und setzten diese als Full-Service-Anbieter um. Wir machten die Veranstaltung komplett: Teilnehmermanagement, Locationauswahl, Veranstaltungssteuerung, Mediengestaltung, Abendevents mit spannenden Spielestationen sowie die gesamte Transferlogistik für den anschließenden Messebesuch - alles aus einer Hand.

Mitarbeiterveranstaltung mit Abendevent

Mitarbeiterveranstaltung mit Abendevent

Mitarbeiterveranstaltung mit Abendevent